Fakten

Steuerberatung ist eben auch Vertrauenssache. Dafür sind meine Mitarbeiter und ich bereit uns täglich neuen und komplexen Fragen des Steuerrechts zu stellen, um gute Lösungen für unsere Mandanten zu finden. Dafür bilden wir uns stetig fort.

Klaus-Peter König, Steuerberater

Die Steuerberatung Klaus-Peter König in der Burgeff-Villa, Mainzer Str. 35 in 65239 Hochheim am Main

Geschichte
Die Kanzlei wurde am 01.02.1993 gegründet. Proaktive Beratung und der unermüdliche Einsatz für die Mandanten führten zu kontinuierlichem Wachstum und der heutigen Größe der Kanzlei.

Fakten zur Kanzlei

  • Steuerkanzlei mit 20 Mitarbeiter:innen
  • Interdisziplinäre Steuer- und Rechtsberatung durch Bürogemeinschaft mit Rechtsanwälten und Notaren
  • Enge Zusammenarbeit mit Hochschulen u.a. durch Vergabe von Diplomarbeiten
  • Büroräume in der Burgeff-Villa, Mainzer Str. 35 in Hochheim am Main